Hallo wenn ich backflip im Wasser kann also im stand ins Wasser kann ich dann auch wahrscheinlich auf Sand?

4 Antworten

Wenn das Wasser auf der gleichen Höhe wie der Absprungpunkt war, dann sollte es auch auf hartem Boden klappen. Am Anfang würde ich es auf einer weichen Unterlage machen

Musst ausprobieren, der Knackpunkt ist eben seine Hemmschwelle zu überwinden, da die Landung hart werden könnte(:

Das wirst du herausfinden, wenn du es probierst. Mach es aber am Besten auf einer weichen Unterlage.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz

Probiere es einfach aus, ich kann es nicht sagen weil ich es noch nicht gemacht habe.