Hallo was kann ich machen wenn ich nachts Essen will?

4 Antworten

Statt sich ne dicke Pizza zu machen oder Sandwiches oder so, dann einfach ein bisschen Gurke mit etwas Paprika oder Chili drauf. Ich liebe zum Beispiel Chips, weil sie eben schön würzig sind und so habe ich das würzige aber eben nicht voll mit Fett.

Sonst eben ablenken und was anderes machen

Gewöhne dir feste Mahlzeiten an. Wenn man Hunger hat muss man nicht automatisch was essen.

Ich vermute da gibt es sicher noch mehr "Baustellen" bei dir. Snacks, Zucker, Cola usw.

MAXmuster421
Fragesteller

Ja stimmt ich Esse normal Aber zucker Esse ich nachts viel

iq1000  12.11.2023, 03:36
@MAXmuster421

Streiche alles mit Zucker, ganz besonders Softdrinks. Esse NUR zu Mahlzeiten und nicht zwischendurch. Das nervt dich nur die 1. Woche, dann hat dein Körper das gelernt.

Wenn du heißhunger hast putz dir die zähne. Ist gut für dich und bei mir hat das immer dafür gesorgt das ich kein bock mehr auf was zu essen hatte weil es wegen der Zahnpasta eh nicht schmeckt

  • Ablenken (Kopf und Hände beschäftigen)
  • Zähne putzen
  • Kaugummi kauen