Hallo, Riecht es in Manhattan, New York sehr mufflig? oder stinkt es da?

4 Antworten

Wieso sollte es dort schlecht riechen? Als ich dort war, war eig alles normal. Das einzige was einem auffällt, wenn man nicht aus einer Millionenstadt kommt ist, dass man im Sommer schon den Smog riecht, also die Abgase, aber sonst alles tipp-top

wenn man draußen ist riecht es ganz normal.. gut, in der u-bahn 'müffelt' es etwas, aber ansonsten.. :D

Ich hätte nie gedacht wie krass es in New York stinkt und wie dreckig es ist. Wir waren im Sommer da und überall stank es nach Abgasen und nach Gras. Sehr unangenehm.

na scherz ich denke schon das es einen anderen geruch hat als deutschland oda österreich