Kann er mein Profilbild sehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
segler1968  02.10.2023, 07:56

Bei welchem Programm?

alina12107
Fragesteller

Whatsapp

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe auch jemand blockiert und kann ihr Profilbild noch sehen.

Nein

Nein wenn er dich Blockiert hat kann er dein Profilbild nicht mehr Sehen und auch keine Nachrichten Lessen was du Schreibst genau so wie du kannst sein Profilbild auch nicht Sehen und auch nicht seine Nachrichten Lessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Alina

Nur diejenigen Kontakte, die du blockiert hast, können bei deinem WhatsApp Profil nichts mehr sehen. Da er dich blockiert hat, kannst du bei ihm nichts mehr sehen.
Wenn er dich nur bei WhatsApp blockiert hat, kannst du ihn über WhatsApp auch nicht mehr anrufen, die „normalen“ Anrufe klappen aber immer noch.

LG bärenhausen

Ja

Ja das kann er. Aber nur eine weiße Fläche. :)

Nein

Nein, wenn er dich blockiert hat, nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄