Hallo leute ich möchte mir Mercedes ML w164 kaufen wollte fragen welsche motor sparsam und gut ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so eine Kiste gehört Minimum ein 3l Motor um ihn anzutreiben. Trotzdem hat das Ding einen Luftwiderstand wie na Schrankwand.
Ich würde dir zum 320 Diesel raten.

Ich fahre grade einen 330d mit 5,7l/100km, das wird deiner aber nicht schaffen.

Der 420CDi bei vielen lang Strecken, fährt sich bei Langstrecken unter 11L für einen V8 mir 306PS und 700Nm. Aber teuer in Unterhalt und Wartung, bei viel Langstrecke aber ein sehr stabiler Motor.

Ich rate dir von diesem Wagen ab. Im TÜV-Report eine absolute Katastrophe und überall hört man von ständigen Defekten. Der steht mehr auf der Hebebühne als vorm Haus.

Hoffentlich keinen gebrauchten, viel zu anfällig in der Elektrik die älteren Modelle...

Elektromotor

Banditos01
Fragesteller

Keine interesse kauf dir selbst

Einselfzehn  23.12.2015, 00:29

Du fragst hier nach Antworten du bekommst Antworten ;) musst ja nicht immer mit zufrieden sein !!!!!