Hallo Leute ich Männlich 15 wollte fragen wie viele Monate solche Haare brauchen?

Gyatt  09.03.2024, 23:43

Meinst du wie lange sie halten?

Mjkkjjj
Fragesteller

jaein also ich würde gerne wissen wie lange haare brauchen um diese Länge zu erreichen btw lustiger Name

2 Antworten

Ist immer unterschiedlich… kann bei manchen 6 Monate dauern und bei manchen 1 Jahr oder länger

Mjkkjjj
Fragesteller

Danke 👍

Wenn Du ebenfalls diese Locken hast, kannst Du mit 2 bis 3 Jahren rechnen, um auf so eine Länge zu kommen, denn die Haare schnurren ja zusammen durch die Locken.

Viel Erfolg.

Mjkkjjj
Fragesteller

Wow echt 3jahre meine Haare sind jetzt bis zum Mund wie lange dann?

DianaValesko  10.03.2024, 21:48
@Mjkkjjj

Wenn Deine Haare jetzt bis zum Mund gehen, dann müsstest Du sie ja sogar kürzen, hast Du Locken?

Mjkkjjj
Fragesteller
@DianaValesko

Nein ich will eine Dauerwelle dann später machen

DianaValesko  10.03.2024, 22:50
@Mjkkjjj

Dann sind die Haare ja jetzt schon sehr lang, sie müssen ca 35 cm sein hinten.