Hallo, in der Minecraft Version 1.9 gibt es nun Tränke mit dem Titel ,,Glück" jedoch steht nirgendwo dessen Rezept :( bitte um Hilfe?

4 Antworten

erstell dir eine welt im creativ mode und versuch einfach mal alles durch dauert ca. 15 minuten,dann weißt dus

Nikoooxx
Fragesteller

Ok mach ich morgen mal danke :)

Das liegt daran das kein Rezept (bislang) existiert.

Nikoooxx
Fragesteller

Ok  danke , weißt du für wann eins geplant ist :)

SirSchinken  01.03.2016, 22:37
@Nikoooxx

Nein, es existieren allerdings gerüchte welche besagen das garkeine Rezeptur geplant sei.

man kann die tränke nur in Dungeons (z.B spawnern) finden.

Ich schätze es gibt keins habe lange gesucht und nichts gefunden. :(

Nikoooxx
Fragesteller

Aber irgendwie muss man es ja machen können :/ wenn ich was weiß geb ich dir Bescheid :)