Hallo ich wollte fragen ob das der Pc schafft?

3 Antworten

Hi,

kannst du mit PC Builds checken oder einem Youtube Video

Bottleneck Calculator | PC Builds (pc-builds.com)

Bei Youtube gibst du folgendes ein

5600x & 6600xt fps

Dann erscheinen einge fps auswertungen

https://www.youtube.com/watch?v=flHQfL4AbjM

RX 6600 + Ryzen 5 5600 : Test in 18 Games in 2024

lg

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Wird er schon schaffen. Bei Ram wenn du ryzen als cpu wählst generell 3200mhz und CL16 Latenz

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
Tommy65320
Fragesteller

Aber ich habe doch schon ein ram hin geschrieben geht der nicht?

Wie sind dann die Fps in den Spielen?

juliuseberlein  07.04.2024, 11:47
@Tommy65320

Du musst nicht auf Ram speed schauen. Ich rette bloß ein paar Euro hier. 3200mhz sind eine super Ram geschwindigkeit für DDR4, und du musst immer auf die Latenz schauen, hier CL16. je niedriger desto besser. Und ja dadurch geht dein fps hoch. 3600mhz und CL16 ist auch gut wenn du an welche dran kommst

Tommy65320
Fragesteller
@juliuseberlein

Gehen die ram Sticks auch?

32GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

Also schaffen tut er es. FPS können aber stark variieren

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür seit 2 Jahren & hab den Dreh raus
Tommy65320
Fragesteller

Wie sind dann so die Fps?