Hallo ich suche eine Cyber gothic Community wo sehr viele aktiv sind :) kennt ihr eine Community ?

:) - (Gothic, Industrial, EBM)

3 Antworten

Bei www.schwarzes-glueck.de .. sind ein paar. Aber die Seite ist nicht mehr so richtig gut besucht .. aber schau vielleicht mal rein. :)

schnoerpfel  16.01.2017, 17:43

Wundert mich nicht. Ich fand die schon vor zehn Jahren schrecklich.

diePest  17.01.2017, 00:06
@schnoerpfel

Och.. ich bin da ab und an noch, hab schon einige brauchbare Leute da kennen gelernt.

Cyberlinge haben nicht im Geringsten etwas mit EBM oder Industrial zu tun. Das ist eines der ersten Dinge, die Du verstehen solltest, ehe Du Dich ins Getümmel schmeißt. Diese Leute sind und bleiben verkappte Raver.

Billabong313
Fragesteller

wie meinst das

schnoerpfel  30.01.2017, 22:22
@Billabong313

So wie ich es sage. Gasmasken, Mundschutz, neonfarbene Klamotten, Flokati-Beinstulpen. Das ist Rave-/Tekkno-Kultur. Hör Dir doch mal die Musik an, auf die Cyberlinge abtanzen. Das ist Dance Music. Das hat absolut nichts mit EBM oder Industrial zu tun.

1. Tor Browser runterladen
2. goth.onion website suchen
3. mit falschen Daten in nem Forum anmelden
4. ???
5. Profit?

Billabong313
Fragesteller

Ok und dann