Gute industrial /dark electro Musik :)?

4 Antworten

Unterart (mehr so Electro), Lord of the Lost ( so in Richtung Industrial (Metal)), Project Pitchfork (Dark Electro halt... ), Santa hates you (EBM?), Nine Inch Nails (liegt vielleicht zu sehr auf der Hand wenn es um Industrial geht..), Diary of Dreams (ist eher so in Richtung Dark Wave, Dark Electro), Unzucht (naja auch so in Richtung Industrial oder Dark Rock).

Hoffe es hat irgendwas gebracht...:)

Mr. Strange, die neuen Alben sind mehr Electro.

Slashgore, Grendel, God Module, Dawn of Ashes, Wynardtage, Ludovico Technique, Alien Vampires, Menschdefekt