Hallo ich habe eine frage zu Rewards.de?

1 Antwort

Rewards.de ist wie damals Goldesel oder andere vergleichbare Apps / Webseiten einfach nur pure Abzocke. Diese Rezension fasst das ganze gut zusammen:

Werbung impliziert 40€+ pro Stunde (natürlich kompletter Quatsch). Realität ist eher 1€ pro Stunde oder weniger. Deutlich unter Mindestlohn. Umfragen brechen oftmals ab, obwohl vorher geschrieben wurde das eigene Profil würde zu der Umfrage passen. 20 Minuten in einer Umfrage verbracht & komplett beantwortet, am Ende zu lesen, dass man nicht Qualifiziert ist (0Punkte). Kompletter Schrott. Die "Spiele" sind nur geldmacherei. Absolute Zeitverschwendung, geht lieber Zeitungen austragen oder so.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rewards.app

Und genau das würde ich dir ebenfalls raten. Zeitungsverlage suchen Hände rings Zusteller. Da wirst du richtiges Geld bezahlt und nicht nur einen Bruchteil deines eigen generierten Geldes.

Für dich: Lass dich nicht von jeder Werbung im Internet beeinflussen. Rewards.de geht sogar so weit, dass sie in ihrer Werbung gefälschte Sparkassen Gesamtkapital Anzeigen nutzen, um davon zu überzeugen, dass man ja "so viel Geld verdienen kann".

Martin13b
Fragesteller

Hast du das schonmal ausprobiert

DieFreistunde  30.09.2023, 19:33
@Martin13b

Ich verdiene genug Geld. Die 1€ die Stunde kann ich mir auch Sparen. Da würde man ja selbst mit Pfandflaschen Sammeln mehr Geld verdienen und hängt nicht nur den ganzen Tag am Handy / PC.