Hallo ich bräuchte bis morgen eine ganze Erörterung zum Thema Markenkleidung, ich habe schon die einleitung und contra argummente ich bräuchte aber noch 2 pro ?

1 Antwort

  1. Die Wirtschaft profitiert davon und es gibt mehr Arbeitsplätze in der Kleidungs- und Modebranche
  2. Kleine Vereine wie beispielsweise Fußballvereine profitieren vom Sponsoring der Markenhersteller wie beispielsweise Fußballschuhe für junge Leute usw.
  3. Die Menschen sind zufriedener wenn sie etwas von Wert besitzen
  4. Markenkleidung hat meistens mehr Qualität und hält auch länger
  5. Andere Unternehmen profitieren ebenfalls von den Markenkleidungen wie Werbeagenturen, Fernsehsender, Sportveranstalter usw.
  6. Der Staat profitiert ebenfalls wegen den Steuereinnahmen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich