Erörterung Thema:Reichtum. (Pro,Contra)?

1 Antwort

Gut also Reichtum.

Pro:

  1. Man muss nicht auf die Preise achten in läden, man kann also viel kaufen; teure/edle Sachen kaufen.
  2. Man kann sich Sachen von besserer Qualität kaufen
  3. Man kann sich schöne Urlaubsreisen erlauben
  4. Man ist auf niemanden angewiesen

Contra:

  1. Man fängt an viele Sachen nicht zu schätzen
  2. Es gibt viele Schwarze Schafe, die Geld geiern(z.b Fake-Friends)
  3. Geld kann sehr schnell unglücklich machen( gibt zu viele Gründe)
  4. Natürlich nicht alle, aber viele denken Sie sind King Kotlett und können sich alles erlauben

Vielleicht kannst du dir aus diesen Sachen was zusammen basteln, ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen.