Habt ihr ideen?

3 Antworten

Schm3tt3rling.R4upe@gmail.com
Jede ernstzunehmende Email im Leben sollte schon etwas persönliches sein, wenn sie die im Alltagsleben nutzen will.
Als Spaß-Email dient mein Vorschlag ganz gut.

Ich habe früher meine emails so gemacht: (Vorname)(irgendein essen)@gmail.com, mehr kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Wenn sie ihren Vorname auch nicht benutzen möchte, dann benutzt einfach ein Name von einem Haustier oder irgendeinen Namen den ihr schön findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit einer Anspielung auf irgendeinen Song, den sie mag, Buchfigur, etc.?