Hallo ich bin 12 habe was geklautund ich lüge sehr oft ich weiß nicht was ich tun soll?

2 Antworten

Ab jetzt benimmst du dich ordentlich, lass dass einfach sein. Du weißt ja schon was richtig und verkehrt ist, dann mach es auch so. Deine Eltern werden es bestimmt merken wenn du dich verantwortungsvoll benimmst! Meine Oma hat immer gesagt: „Was du nicht willst was man dir tut, füg auch niemand andern zu!“

Hi Julian

Du bist kein schlechter Mensch

und ich spüre , das es dir leid tut .

Jetzt fühlst du dich von deinen Eltern abgelehnt und nicht geliebt .

Das tut sehr weh .

Bitte sie um Verzeihung für das was du getan hast

und das sie dir verzeihen sollen und das du das nicht wieder tun willst .

Und bitte sie , dass sie dir wieder gut sind und nicht weiter mit Ablehnung strafen

und das du verstanden hast , das du Mist gebaut hast .

Vielleicht nehmen sie dich dann wieder in den Arm und helfen dir durch diese Situation hindurch .

Alles Gute .