Hallo habe mal eine frage. Muss mann mit 50% Behinderung auch zur Bundeswehr??Wenn die Wehrpflicht kommt??ich will nicht dahin!?

4 Antworten

Nein, da die Wehrpflicht nicht reaktiviert werden wird, wirst du auch nicht eingezogen werden.

Außerdem würdest du untauglich sein, und daher sowieso nicht eingezogen werden.

Wahrscheinlich nicht - aber wenn es hart auf hart kam wurde auch schon mal alles vom Kind bis zum Greis eingezogen, was halbwegs laufen konnte.

Kommt auf die Behinderung an. Wird dann vor Ort bei der Musterung entschieden

PascalGTA606
Fragesteller

Habe eine Entwicklung Störung.

Die Wehrpflicht wird nicht wieder aktiviert. Und außerdem werden als Soldaten nur Leute genommen, die tauglich sind.