Hallo, Fragen an die Frauen: Wie Frau Real ansprechen?

4 Antworten

... ungezwungen.

Wenn Du in einer Gruppe bist - eine Fortbildung zum Beispiel - dann sprechen eh alle miteinander; man arbeitet ja als Team. Und da merkt man recht schnell, wer zu einem passt und wer nicht. Da kommt man automatisch ins Gespräch - und kann das dann bei einer Tasse Kaffee fortsetzen, wenn beide wollen.

In dem du ihr sagst, Hallo. Das ist eine überschaubare Aneinanderreihung von 5 Buchstaben, die alle im Alphabet vorkommen. Wenn du den Schritt geschafft der nächste Schritt. Damit du nicht aus versehen etwas von dir gibst wie fdjfgofdjgodjsfoadskfpofjdofodüsfdjfogzreß9tgöf+gjukhlj, solltest du dir eine Buchstabenkombination ausdenken, wie zum Beispiel: ich bin... da setzt du deinen Namen rein. Danach kannst du die Frau fragen, ob sie sich unterhalten möchte, zum Beispiel , bedingt durch die momentane Jahreszeit, ob sie sich schon auf den Frühling freut. Alles andere ergibt sich dann aus ihren Antworten. Da nicht alle Frauen gleich ragieren werden, wird die eine vielleicht sagen: Och lasse mir doch die Ruhe, eine andere wird aber vielleicht sagen: Ja, das ist nett, ich freue mich auch schon auf den Frühling.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpIcOwNs945
Fragesteller

Vielen Dank, endlich mal ein hilfreicher Beitrag bei vielen Idioten, die Irritieren und gar nicht Helfen wollen. Ekelhaft dieser Knabber Neid. xD Ja ich möchte liebe und Sex und den Frühling genießen ohne Kevins Neider und kleine Jungs :D Wenigstens nicht Prüde :)

verreisterNutzer  20.02.2024, 13:37
@EpIcOwNs945

Leider ist das Netz voll gestopft bis oben hin mit Idioten, auch hier bei GF sind sie leider in der Überzahl

EpIcOwNs945
Fragesteller
@verreisterNutzer

Da hast du Recht, ich würde gerne alle auf die Fresse hauen aber das darf nicht obwohl Polizei meinte: Sie dürfen!(Selber Angerufen und Nachgefragt lach) Mir reicht zu wissen das Sie Real den Schwanz einziehen und nichts drauf haben!

EpIcOwNs945
Fragesteller
@EpIcOwNs945

Echter Gangster mit Herz;) die haben schon in der Schulzeit abgekackt jetzt tuhen Sie es im Erwachsenen und Arbeitsleben :D Scheiße ein Geiler zu sein es gibt zu wenig xD

Am besten situationsbedingt spontan und mit Spaß am Umgang mit anderen Menschen, nicht, um fixe Ziele zu verfolgen.

Bin zwar ein Mann, aber meine Erfahrung: Sprich Frauen nicht direkt an, sondern lass dich von ihr beobachten bei dem was du tust oder bei dem was du mit anderen Leuten redest und beziehe sie dann beiläufig ins Gespräch mit ein, dann weckt das eher ihr Interesse.