Halle(Salle) Amoklauf Videos ?

3 Antworten

Die Polizei verbietet gar nichts, sie setzt nur Verbote durch.

Und verboten ist der Besitz nicht, nur das Filmen und jegliches Verbreiten von Bildern, die das Persönlichkeitsrecht anderer verletzen.

glaube nicht.. ich bin momentan auch am suchen von dem video... es ist nur gelöscht... das internet vergisst ja nie wie ja jeder weiss. also war es nur wichtig das es nicht mehr für jeden zugänglich ist.

Yugi17
Fragesteller

Wenn ich es dir schicke mach ich mich strafbar

Das verbreiten von solchen Videos ist glaube ich in Deutschland verboten. Der Besitz ist aber nicht strafbar.

Alexneumann  09.10.2019, 23:44

*Wenn es sich nicht um Kinder handelt*