hajime no ippo 4 Staffel?

3 Antworten

ja es wurde nicht angekündigt das season 4 raus kommt aber es bedeutet nicht das hajime no ippo vorbei ist, auch in oktober 2021 werden weitere chapters raus gebracht und grad ist es bei chapter 1356, es muss jetzt nur noch animiert werden und wenn die es durchziehen würden, würde es locker mehr folgen als one piece haben

Zu einer neuen Staffel des Anime ist nichts bekannt. Ein offenes Ende ist außerdem keine Garantie für eine Fortsetzung.

Gute Quellen um solche News schnell zu erhalten sind AnimeNewsNetwork, MyAnimeList, AniSearch, Anime2You.

Es gibt keine Informationen aber hajime no ippo ist nicht zuende weil nach mein Wissen hat es 1200 manga chapters also es wird zur 90% mehrere neuen staffeln geben

Woher ich das weiß:Hobby