hajime no ippo Manga Deutsch?

2 Antworten

Kapitel 556 beginnt da, wo der Anime endete.

Wie so oft gilt auch hier - es wird im Anime einiges ausgelassen, deshalb empfehle ich dir den Manga von vorne zu lesen. Wie so oft wird viel Intel übersprungen, aber auch wichtigere Progressionchapter etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

najalala
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Kannst du mir evtl. noch eine Seite empfehlen? Ich find da nichts gescheites.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)