Kommt die 4. Staffel von Hajime No Ippo?

3 Antworten

Es wurde überhaupt kein neuer Anime zu hajime no Ippo angekündigt.

Ob noch mal was kommt ich kann es mirr vorstellen da der Manga auch immer noch läuft und es immer noch recht beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

IronTyson07
Fragesteller

Ich habe mich erkundet auf go-go Anime und dort steht, dass eine Fortsetzung mit 45 Folgen kommt. Das sind richtige Infos, da diese dort sonst immer richtig sind.

Nichts bekannt, nichts angekündigt oder offiziell bestätigt. Bist auf eine Scam-Seite reingefallen die auch Clickbait aus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

nein es wurde nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui