Wie kann ich ihn verliebt machen?

2 Antworten

Ob er sich in dich verliebt oder nicht , liegt nicht in deiner Hand.

Was du machen kannst, triff dich mit ihm, unternehmt etwas zusammen und entweder springt auch bei ihm der Funke über oder eben nicht. Das wird sich dann weisen.

Jemanden dazu bringen sich in dich verlieben, das geht leider nicht , das kommt oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Powerranger69  11.05.2023, 15:54

Da kannst du nix machen

KleinesHasi85  11.05.2023, 15:57
@Powerranger69

Nein, ist ja nicht wie im Film. Entweder der Funke springt über oder eben nicht. In dem Fall deutet vieles auf "oder auch nicht" hin

Augusti780  11.05.2023, 15:59

Sehe ich auch so, wenn es nicht klappt, dann soll es halt nicht. Irgendwann findest du (an die Fragestellerin) dann deinen Mr. Perfekt...

KleinesHasi85  11.05.2023, 16:01
@Augusti780

So ist es.

Ist für sie (Fragestellerin) zwar schade, aber andere Mütter haben schöne Söhne :)

Trefft ihr euch zufällig dieses Wochenende?

Geh auf ihn ein, verwickle ihn in ein Gespräch, flirte dabei wie nebenbei mit ihm, sei ihm nah und verabredet euch zum treffen