Raus aus der Friendzone?

3 Antworten

Wenn man einmal in der Friendzone ist dann ist es sehr schwer bis unmöglich da rauszukommen.

Du kannst nur versuchen dich öfter zu treffen und zu schauen wie sie reagiert und wie sie in deiner Gegenwart verhält und ob sie klare Signale gibt das du ihr näher kommen sollst und das sie mehr von dir will.

Viel Erfolg

Auch wenn dir das der Instinkt und dein Gefühl es dir einredet:

- Spiele nicht den Seelentröster.

Denn dadurch läufst du Gefahr den Anschluss zu verpassen und bleibst in der Zone.

Mal abgesehen vom tiefen Einschnitt des Vertrauensmissbrauch oder Heuchelei, da du ihr noch Tipps zu fremden Männern gibst..., ja es ist gut,.dass du es ihr nicht gesagt hast, allerdings hätte ich mich in dieser Frage, nicht eingemischt.

Wenn du meinst es hilft es ihr jetzt beizubringen, Versuch es. Euer täglicher Kontakt scheint gutes zu vermuten, anderseits hatte sie die ganze Zeit die Gelegenheit, vllt bist du ergo doch nur ein Freund, aber eben nicht die Art Freund, die du dir vorstellst.

Auf keinen Fall ihr sagen, du hast einen Crush auf Sie. Einfach treffen, Komplimente machen. Hier und da berühren. Flirten. Gucken, wie Sie reagiert.