Hättet ihr so etwas verteilt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hätte es nicht verteilt 79%
Anders 14%
Hätte es verteilt 7%

8 Antworten

Hätte es nicht verteilt

Ich habe nicht das Bedürfnis, das zu teilen

mendrup  25.01.2024, 21:04

Erst lag sie auf dem Sofa, jetzt liegt sie überall - gestern Nacht ist meine Freundin explodiert..

Hätte es nicht verteilt

Das soll eine Wertschätzung für die Kunden sein. Die Idee dahinter grenzt zwar an Bestechung, aber wenn man mich mit nem zerdätschten Schokoschwein gewinnen möchte, ist die Bahn echt am Limit 🤦‍♂️

Hätte es verteilt

Es kommt auf die Geste an lieber verschenken als wegschmeißen die Geste war doch total nett man sollte sich über alles freuen also auch über kleine Gesten

Anders

Davon hat Veselsky schon genascht!

Hätte es nicht verteilt

Dann lieber erstmal zurückhalten und jedem ein ganzes schenken