Hättet ihr gerne die echte Monalisa in euer Wohnung hängen?

4 Antworten

Der Witz ist, dass es tatsächlich sein könnte. Die Monalisa wurde mal aus dem Louvre geklaut, dieser Diebstahl hat unter anderem zu ihrem Bekanntheitsgrad geführt. Es ist dabei nicht ausgeschlossen, dass Peruggia nur eine exakte Kopie der Mona Lisa rausgerückt hat. Der Louvre würde dies selbstverständlich nicht zugeben!

Nein.

Da würde ja ständig bei mir eingebrochen werden. Ne danke. Den Mist tue ich mir nicht freiwillig an.

La Gioconda war mit Sicherheit einiges, aber "ordinär " war sie bestimmt nicht .

Du solltest ein bisschen respektvoller sein .

Ich würde das Bild nicht wollen, da gibt es Hunderte andere, die mich interessieren .