Hättet ihr ein Problem damit?

3 Antworten

Für was festes oder sogar eine Ehe/Familiengründung würde mich das glaub auf Dauer schon stören. Immerhin gehört auch meine Familie, Freunde,... zu meinen Landsleuten. Die er dann ja auch ablehnt. Und gemeinsame Kinder wären dann ja auch zur Hälfte die Landsleute, die er nicht ab kann.

Dtinnm
Fragesteller

nein Familie und mich nicht.

Dtinnm
Fragesteller

Er lehnt die nicht ab. Er mag bloß allgemein meine Landsleute nicht. Meine Familie lehnt er natürlich nicht ab

Das kommt drauf an. Falls er uns Deutsche schlecht findet, bin ich bei ihm. Wir Deutschen sind schrecklich stolz. Zudem auch noch viel zu bürokratisch. Das Bürokratische wird nur noch von den Vogonen getoppt -->

https://www.youtube.com/watch?v=uad0wThaLOw

Dass er Dich, unter den aus seiner Sicht unliebsamen Landsleuten, ausgesucht hat und mag, muss für Dich doch eigentlich ein ganz besonderes Kompliment sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Geht mir auch so. Sie mag keine Deutschen, ist aber auch selbst eine.