Hättet ihr ein Problem damit wenn euer Partner ein schlechtes Bild von euren Landsleuten hat oder allg. Nicht mag?

6 Antworten

Ich hätte ein Problem damit, wenn ich sein schlechtes Bild auch auf mich beziehen würde und dann noch feststellen müßte, daß er gar nicht so falsch liegt.

Ssneee
Fragesteller

Er meint nicht den Partner da ist für ihn eine ausnahme

kummerfrei  17.04.2024, 15:40
@Ssneee

Bei frischer Liebe ist die Toleranz noch groß. Später und im Streit ist der Partner dann keine Ausnahme mehr, sondern die Bestätigung 😂

Ja... Zumindest, wenn es schlecht oder unbegründet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Ja damit hatte ich sehr wohl ein Proplem und zwar ein grosses

Ssneee
Fragesteller

Wieso

danikater  17.04.2024, 15:36
@Ssneee

Wieso? Weil es mein Heimatland lezendlich betreffen wurde

Ich hab generell ein Problem mit Menschen die komplett ganze Nationalitäten sofort abstempeln nur weil sie mal schlechte Erfahrungen gemacht haben...Also ja, hätte Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange du damit kein Problem hast...Meinungen darf jeder haben,,so viel man mag.

Ssneee
Fragesteller

Hättest du ein Problem damit