Hättest du Angst vor einem humanoiden Haushaltsroboter?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, wegen Hacker 100%
Bisschen 0%
Nein, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, wegen Hacker

U.a. Will Snith und Eureka haben die Sache nicht gerade erträglich gemacht. Wobei die Haushaltsfee der Jetsons sehr lieb und nett war.

Einen smarten Kühlschrank mit Kochfunktion finde ich ganz nice. Häuser never. Ich muss die Chance haben den Stecker zu ziehen oder eine Zerstörung auszulösen

Hätte aber noch eine Idee für so Eine als noch pimperishere High-End Version. Mist.... kann ich vergessen

Ja, wegen Hacker

Das ist doch so ähnlich wie das Teil von Amazon oder der anderen Firma, man weis nicht genau was die an ihre Schöpfer übertragen.