Kriegst du Angst, wenn alles glatt läuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alyia!

Das Urvertrauen ist vorhanden, es wurde allerdings auch schon mehrmals hart auf die Probe gestellt. Daher ist es bei mir immer eine Mischung aus Vorsicht und Gelassenheit bzw. Vorbereitung und Entspannheit, mit der ich versuche, Anlässe zu Angst oder Panik zu vermeiden.

Meistens, aber nicht immer gelingt es mir.

LG

gufrastella

Mein immer noch wachsendes Urvertrauen gibt mir meine Familie (Eltern, Schwester) mit auf dem Weg.

Nach dem Motte, das beste daraus zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Nein, ich beruhige mich da mit erfolgreicher Planung. 🙂

Im Alter hat man nicht mehr Angst vor Menschen.