Hast du Angst Sachen zu verpassen wenn du nicht ausgehst und wieso?

6 Antworten

Ja schon ein bisschen.

Angst klingt etwas zu extrem, aber es macht mich traurig, wenn meine Freunde schöne Sachen ohne mich unternehmen und ich weiß auch, dass ich es bereue, wenn ich absage und nicht mitkomme, obwohl ich Zeit gehabt hätte.

Etwas. Ich war früher ständig unterwegs und habe keine Party sausen lassen. Heute (bin 49) sitze ich nur daheim und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein. Denke schon oft an daran zurück, aber die Zeiten sind vorbei.
War voller Energie, wollte eine Familie gründen, ein Haus bauen, meinen Techniker, oder vielleicht sogar Meister machen, aber das Schicksal hat sich gegen mich etnsicheden...

Nein, ich habe keine Angst, etwas zu verpassen, wenn ich nicht ausgehe.

Früher war das mal so heute ist es mir herzlichst egal.

Nein meine Nachbarn verschaffen mir schon genug Stoff das ich bald in der Klappse laden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah