habe ihr schon auf insta gefolgt ohne sie angesprochen haben?

Finde es ein bisschen plumb sie anzuschreiben

1 Antwort

Ich kenn mich mit den Regeln bei Insta nicht so aus. Aber ich fände es schon auffällig, wenn mir plötzlich ein Mädel folgt, das ich nur vom sehen her kenne. Die muss mich ja erstmal finden und das ist dann etwas strange. Kommt irgendwie wie stalking rüber.

Wenn du sie gut findest, schreib sie doch einfach an. Hast doch nichts zu verlieren.

Cooler35
Fragesteller

Sie wurde mir da vorgeschlagen weil freunde von mir ihr folgen