Hätte ich bei einer Dame eine Chance auf eine Beziehung mit ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir uns gut verstehen, die Stimmung passt und wir miteinander lachen können dann hättest du auf jeden Fall eine Chance. In deinen Charakter verliebt man sich und nicht in dein Aussehen

Wenn es charakterlich passt, dann sehe ich da null Problem. Mein Fteund ist auch nicht der dünnste und trotzdem liebe ich seine Figur.

Meine Beste Freundin achtet allerdings extrem aufs aussehen... gibt halt solche und andere

Kommt auf die Frau an, mein Freund ist auch über 100 Kg und 1.90. Macht mir aber nix aus, er versucht gerade abzunehmen fällt ihm aber ein bisschen schwer. Ich unterstütze ihm.

Ich mag seine Art einfach und haben uns sofort verstanden, sind komplett das Gegenteil vom Äußeren aber es hat trotzdem gefunkt.

Mir geht es nicht ums aussehen sondern um Charakter und Persönlichkeit. Wenn ich dich lieben würde dann könntest du auch 200 Kilo drauf haben und es wäre mir egal.

Man müsste dich auf der Straße sehen oder in einem Bild, weil man ja nie weiß, wie deine Proportion sind.