Hässliches Insekt auf mein Kissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Es kann sein das ich mich irre

Für mich sieht es aus , als sei es die Larve einer Florfliege . Sie sind sehr nützlich , das sie Blattläuse zum fressen gern haben .

https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=foto+florfliegenlarve&sa=X&ved=2ahUKEwj-no79uqbxAhVu_7sIHTUWD4EQjJkEegQIAxAC&biw=969&bih=534&dpr=1.25

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

SonjaLP1  21.06.2021, 20:00

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Das sollte die Larve einer Florfliege sein. Setz sie auf eine Pflanze mit Blattlausbefall und sie wird die Läuse erledigen.