Insekten in der Badewanne?

2 Antworten

Das sind Asseln, wohl auch Jungtiere dabei:

https://www.google.de/search?q=asseln+jungtiere&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNnPvF5NzaAhViKpoKHUPtAt4Q_AUICigB&biw=1335&bih=703

Mehrere Liter kochend heißes Wasser in den Abfluß schütten - vielleicht kommen sie daher.

dinoooor
Fragesteller

Dankeschön!! Ja ich werds mal versuchen.

ich glaube das es irgendwo ein loch gab und ein Insekt reingekommen ist und da Eier abgelegt hat musst sie halt finden :D

dinoooor
Fragesteller

Ich suche jeden Tag die Badewanne ab aber habe kein Schimmer woher die kommen könnten aber ja das kann wohl sein ich werd nochmal alles genau absuchen :D