Wie bekomme ich die hässlichen falten am mund weg?

hässlich - (Haut, hässlich)

5 Antworten

Entweder sie gehen von alleine weg mit der Zeit oder sie bleiben halt für immer. Sie gehören einfach zu deinem Körper dazu :) Im Notfall kann man die über Schminken.

Das sind ganz normale Lachfalten. Die bekommt jeder mal & wenn es dich so stört Anti-age creme?

DianaKorn
Fragesteller

Welche zbsp ?

Ich finde es sieht so super süß aus! Wenn diese minimal, unter der Lupe betrachtete Falte, von welchen junge Erwachsene viele haben, nicht an dieser Stelle wäre, würde ich das Bild nicht so süß finden.

Lass dein Körper so wie er ist, denn nur so ist er einzigartig und perfekt :)

Viele stehen auf solche "Wangengrübchen". Du darfst stolz darauf sein.

DianaKorn
Fragesteller

Ich meine nicht die grübchen, sondern die falten die von der nase bis zum mund gehen

Du bist 12. Ich sehe keine einzige Falte?! Und selbst wenn. Falten sind da oder nicht "Anti-Age" Cream bringen nix das ist ein verdammter Werbegag.