falten vermeiden wie?

3 Antworten

Du darfst weder Lachen noch traurig gucken oder dein Gesicht anderweitig bewegen.

Aber ob ssich das lohnt... Das musst du entschieden.

Gruß

Carlo Schwuletti

jennik200046  23.11.2020, 17:40

Quatsch, normale Emotionen zeigen ist net so schlimm, viel wichtiger sind eine gute Ernährung und Sonnenschutz.

Alle schreiben hier keine Miene mehr zu verziehen, dabei hat das nicht mal den größten Einfluss. Der größte Einfluss ist die Sonne, die UV-Strahlung, vor allem die UVA-Strahlung ist für eine vorzeitige Hautalterung verantwortlich. Also heißt es täglich eincremen mit mindestens SPF 30. Das reicht aber nicht aus. Ein gesunder Lebensstil ist genauso eine wichtige Voraussetzung. Wichtig ist es viele Antioxidantien zu sich zu nehmen, da diese freie Radikale bekämpfen.

Gefühlslos sollst du nicht werden, man kann aber probieren bei seinen Emotionen nicht zu krass das Gesicht zu verziehen, man weiß ja das man manchmal halt echt die Gesichtsmuskeln verzerrt. Wenn man aufs Handy starrt nicht die Brauen kneifen, gibt fiese Zornesfalten, die Augen bei Sonne zukneifen gibt Krähenfüße, also Sonnenbrille tragen und viel aus einem Strohhalm trinken macht Falten um den Mund.

Nicht rauchen, vernünftig ernähren und ausreichend schlafen. Und bloß nicht "was machen lassen", sonst sieht man aus wie Susanne Wieseler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung