Ich habe das Mädchen verloren was ich liebe?

Einefrage785  05.01.2022, 00:35

Ja das ist ein kompliziertes Alter. Die weiß wahrscheinlich nicht was sie will!

Detox916
Fragesteller

Was soll ich tun

3 Antworten

O. O

klar hat sie keine Gefühle wenn sie alles mit macht.... Erinnert mich irgendwie an meine Situation X).... Ehm.... Es erstmal akzeptieren und abwarten ob da noch was zu retten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detox916
Fragesteller

Was ist aus euch geworden. Ich denke einfach ich hab zu sehr Druck gemacht mit dem zusammen sein.

Angel9267  05.01.2022, 00:35
@Detox916

Wir sind dabei geblieben und gucken immer noch was geht... Ich frage ihn nicht mehr nach beziehung das muss er jetzt, er hat mir damals gesagt, er will keine beziehung a er vielleicht Heiraten o. O.... Naja und mittlerweile schlafe ich sogar bei ihn mit im bett und verbringen jedes Wochenende miteinander....

Lass sie einfach auf dich zu kommen, selbe mache ich bei ihn

Detox916
Fragesteller
@Angel9267

Ich denke dass ich eh die 2 Wahl war weil sie davor von einem anderen jungen gekorbt wurde

Angel9267  05.01.2022, 00:39
@Detox916

Oh man, naja soll ich dir mal was sagen... Meiner denkt bestimmt bestimmt auch er wäre jetzt die 2. Wahl vor ihn habe ich auch wen anders gemocht... Aber meinen jetzigen mag ich viiiiiieeeel viiiiiieeeel mehr x) und den anderen musste ich gehen lassen was auhc für war, sonst hätte ich ihn nie kennen gelernt, nUr weil man nach jemand anderen kommt heisst es nicht das man nicht geliebt wird etc

Detox916
Fragesteller
@Angel9267

Denkst du ich sollte ihr schreiben dass ich sie vermisse. Das Problem ist wie sind in der gleichen freundesgruppe

Angel9267  05.01.2022, 00:41
@Detox916

Mhh... Ja schreib es ihr daran ist doch nichts schlimmes, schreib einfach die zeit mit ihr war schön das es dir fehlt mir ihr was zu unternehmen und ob sie vielleicht lust hätte wieder was zu machen

Detox916
Fragesteller
@Angel9267

Ich kann auch fragen ob wir einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben

was willst du da machen? Akzeptiere das und leb dein leben weiter. Das wird nicht dein letzter korb gewesen sein und auch du wirst vielleicht mal in der anderen Position sein

Ja, das gibt es. Wenn eine küsst und Händchen hält und hinterher merkt, dass es doch nichts Richtiges war oder Du nicht der Richtige, macht sie das nicht zum schlechten Menschen.

Ich habe mit 14 auch so eine Enttäuschung erlebt. Mein 5 Jahre älterer Cousin gab mir daraufhin Pornomagazine (Heftchen, Internet gab‘s da noch nicht), die sollte ich studieren, da käme ich auf andere Gedanken. Da es heute Internet gibt, zieh Dir ein paar Filme rein, vielleicht hilft‘s. Bei mir half‘s nicht. Ich konnte nicht mal onanieren. Wer denkt denn beim Händchenhalten an Sex auf der Werkbank oder „4 Schwänze in drei Löchern“?