Hä warum macht er sowas? Blockier - Sucht/Mann in Beziehung?

2 Antworten

Wer extra für dich eine neue Telefonnummer geholt hat, ist SEHR schlecht auf dich zu sprechen und will absolut keinen Kontakt. Dazu passt, darauf zu achten, alle Accounts von dir blockiert zu haben. Das sind Methoden, mit denen man sich stalker vom Leib hält.

Denke nicht, dass der Anruf von ihm war. Der passt schließlich nicht ins Bild, auf mehrfache weisen. Eine ist, wenn er mit dir sprechen wollte, hätte er es später nochmal versucht.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 22:18

Was bedeutet es wenn jemand sehr schlecht auf jemand anderes zu sprechen ist? Und wie erklärst du das Suchen von dem Namen? Neugierde? Oder was? Naja ich war etwas anhänglich ja, aber kein creep oder stalker.

palusa  30.12.2023, 04:49
@Inkognito-Fragesteller
Was bedeutet es wenn jemand sehr schlecht auf jemand anderes zu sprechen ist?

Die Person nicht leiden können.

Und wie erklärst du das Suchen von dem Namen? Neugierde? Oder was?

Sicher stellen, dass du nicht über neue Accounts ihn anschreibst. Indem man neue Accounts blockiert.

Naja ich war etwas anhänglich ja, aber kein creep oder stalker.

Das sah er anscheinend anders. Ne neue Telefonnummer ist nervig, das macht man nur mit SEHR gutem Grund.

Weil er jeden Kontakt zu dir unterbinden will. Schließ mit dem Thema ab und lern nen neuen kennen.

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 21:30

Hä achso indem er nach 7/8 Monaten den Namen bei Facebook eingibt? Und diese privaten Anrufe?

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 21:33
@WhatzUpGaming

Ach komm, die aus Indien kennen meine Nummer nicht, er aber schon🤣 und früher hat er oft über private Nummer angerufen🤔

Inkognito-Nutzer   29.12.2023, 21:36
@WhatzUpGaming

Natürlich will ich es, bin verliebt in ihn. Ich bereue es, dass ich die Anrufe verpasst habe, vlt hätte ich dann seine Stimme gehört uff🥹🥹