Wieso blockiert er nicht meine Nummer?

Er hat die beiden SMS immer sofort gelesen. 🤷‍♀️

3 Antworten

Was für ein Kindergarten. Wahrscheinlich will er dich zappeln lassen. Komplett kindisch. Lass es mit dem Typen bleiben, das ist Zeit und lebensverschwendung

Lass ihn in Ruhe. Hatte das mit meinem Partner auch am Anfang. Wenn’s wirklich Liebe ist und ihr füreinander bestimmt seid führt euch das Schicksal noch zusammen lg

Heyhey600
Fragesteller

Ich lasse ihn jetzt auch in Ruhe. Nur ich verstehe halt nicht wieso er meine Nummer nicht einfach blockiert, wenn er sowieso nicht antworten möchte.

Blondie244  18.06.2022, 17:07
@Heyhey600

Ego Problem ganz klar. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sprechen wenn er dich nicht blockiert dann sag ich dir das er dir zu 99% wieder schreibt. Wahrscheinlich wenn du’s nicht erwartest oder du einen neuen hast lg

Weil es kindisch ist gleich zu blockieren. Ich blockiere da auch nicht sofort. Erst wenn man mich über einen längeren Zeitraum nervt blockiere ich. Aber du hast ja nicht hunderte Nachrichten geschrieben, sondern nur zwei.

Heyhey600
Fragesteller

Er hat mich bei WhatsApp und Instagram blockiert

AmysAngel  18.06.2022, 19:39
@Heyhey600

Oh sry hatte ich überlesen.

Vll ist er so doof wie ich und weiß nicht das man da auch blockieren kann xD Also mittlerweile weiß ich dass das geht, aber wusste es früher nicht.