Wieso sucht er seine ex immer wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube er liebe sie wohl immer noch .

Den wen er sie oft im Internet sucht ,denkt der ja oft an sie .

Das bei Instagram ist richtig hinterhältig .

Dorinika
Fragesteller

er hatte eig kein insta… hat es sich dann plötzlich gemacht..

Milaa662  28.12.2022, 14:38
@Dorinika

Ja wahrscheinlich damit er mit ihr schreiben kann & du es nicht merkst .

Dorinika
Fragesteller
@Milaa662

Jetzt meint er es stimmt nicht das seie nicht sein profil

Milaa662  28.12.2022, 14:40
@Dorinika

Ja weil du ihn erwischt hast sagt er das

Seit ihr schon lange zusammen?

Milaa662  28.12.2022, 14:48
@Dorinika

Dann wurde ich echt sagen trenn dich von ihm .

Wen er am Anfang schon so hinterhältig ist ,dich anlügt , Geheimnis hat, mit seiner Ex schreibt .

Du verdienst das nicht .:) So einen Partner brauchst du nicht

Ich find das schon sehr komisch. Wenn man einmal aus Neugier mal gesucht hat ist es noch okay. Aber ständig und dann noch hinzufügen und dann noch schreiben ist sehr komisch.
Würde ihn direkt ansprechen und wenn er sich kindisch verhält und nix sagt, dann sagst du dass er wie ein erwachsener Mann Klartext reden soll und du suchst dir einen anderen reiferen Partner.

Dorinika
Fragesteller

Er streitet alles ab und meint er benutzt das nicht

Wildcringe  28.12.2022, 15:08
@Dorinika

Also er denkt dann ernsthaft dass du blöd bist und das glaubst. Das zeigt für mich sowie einen schlechten Charakter . Er ist ein Lügner, wer weiß was er alles macht? Wenn er bei sowas kleines schon lügt. Ich würde Schluss machen und gehen. Wie alt ist er ?

Wildcringe  28.12.2022, 19:53
@Wheppa

Hä. Also ist das keine Beziehung sondern ein sugardaddy? Dann ist es ja komplett egal.

Er steht wahrscheinlich noch auf sie…

Und denkt an die guten alten Zeiten..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach peppa, Du hast Wolfgang doch ebenso als Prostituierte kennengelernt, wenn man deinen Frageverlauf anschaut. Wirklich kreativ ist diese Story nicht.

Grundsätzlich ist es nicht schlimm dass er mit ihr schreibt aber ich denke du solltest ihn darauf ansprechen.

LG

Dorinika
Fragesteller

Er streitet alles ab.. hat sie sogar beschimpft.. aber wieso sucht er nach ihr..