Hackfleisch in der Packung schon grau - essen oder nicht?

13 Antworten

Es kommt braune schleimige Brühe aus dem Fleisch und du überlegst ob du es noch essen solltest ?!

Bitte befördere es direkt in den Müll !

Rein optisch gesehen, ist das Fleisch noch verwendbar. Hackfleisch wird dann grau, wenn der Sauerstoff sinkt, dann verfärbt sich das Fleisch.
Diese graue, schleimige Brühe gefällt mir allerdings nicht gut und zeugt von einem minderwertigem Fleisch, welches i c h nicht essen würde.
Wenn Du das Fleisch trotzdem zubereitest, achte darauf, daß es richtig gut angebraten ist.

Lass es lieber bei Fleisch ist das ne andere Sache also bevor du dir was einfängst lass lieber die Finger von :)

Kann man noch essen. Solange es nicht unangenehm riecht ist alles ok

Auf garkeinen Fall mehr essen. Sei denn du hadt Lust auf magen-Darm Beschwerden oder schlimmeres.