Rinderhackfleisch bis morgen noch haltbar?

2 Antworten

Wenn du das morgen gut durch brätst sollte das kein Problem sein.

Nimm den rest vom Hackfleisch aus der Verpackung und gib das in eine gut schließende Dose und lege diese auf die untere Glasablage des Kühlschranks, dort ist es am kältesten, wenn dein Kühlschrank kein Extrafach für Fleisch und Fisch hat.

Das Verbrauchendatum zeigt an wie lange das Hackfleisch ungeöffnet haltbar ist, nach dem öffnen sollte es so schnell wie möglich verbraucht werden.

Vernünftig verpackt und gekühlt, steht dem nichts im Wege.

kusch22
Fragesteller

Ist halt noch in der selben Verpackung wie ich sie gekauft habe, nur dass es halt offen ist