Hack IOS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dort habe meine Daten angeben für PP

War diese Seite wirklich von Paypal? Ich denke nähmlich, dass das einfach das Ziel war. An dein Paypal Account ranzukommen.

Vor 5 Monaten hat dir ein Experte im Bereich Cyberkriminalität ausführlich geantwortet.

Das reicht, ok? Kannst du alles in deinem Profil nachlesen, da bleiben keine Fragen offen. Nicht eine einzige!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du wurdest nicht gehackt, solange du nichts heruntergeladen hast. Die Betrüger haben zwar die Daten die du angegeben hast (evtl. auch ungefähren Standort durch IP-Adresse) aber das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Apple Produkten.