iPhone 8 Flugmodus Fehler?

2 Antworten

du hast ja schon geschrieben das du es neu gestartet hast... und das es erst seit IOS 13 ist wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Man kann glaube ich das Update wieder rückgängig machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

NOERGART
Fragesteller

Danke, ich werde es mal versuchen!

Hast du mal neu gestartet?

NOERGART
Fragesteller

Oh Entschuldigung, das hatte ich vergessen zu formulieren. Wenn ich es neu starte, je nach dem... Geht es weg und kommt nach 1-2 Tagen wieder oder es verschwindet gar nicht. (Es ist seit IOS 13)

NOERGART
Fragesteller
@ringsnuten

Ja hat es. Nur leider ist es seit heute morgen wieder so. Und derzeit hilft kein Neustart. Danke für eure Hilfe und Mühe, mir zu schreiben!