Habt/Hattet ihr Schulpartys?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Nein, wir hatten sowas nicht 47%
Ja, ich war dort 42%
Ja, aber ich war nie dort 11%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war dort

... allerdings war das bestimmt 10 bis 15 Jahre früher ... 🙈

Aber das was Du so schön beschrieben hast war damals auch schon so. Bluestanzen, Apfelkorn und Flaschendrehen und die erste Freundin ... das waren unbeschwerte Zeiten damals 🤩. Danke für die Erinnerung! 🤗

Mermaid1996
Fragesteller

Stimmt, das sind echt schöne Erinnerungen 😊👍🏻

Ja, ich war dort

Keine Schulpartys, aber Klassenpartys, meistens 3 Klassen zusammen. Wir hatten einen sehr großen Klassenraum (einen früheren Kunstraum) mit Bühne, der sich sehr gut zum Feiern eignete. Der Nebenraum, in dem früher die Druckerpresse und die anderen im Kunstunterricht verwendeten Sachen gestanden hatten, beherbergte nun den Kühlschrank und wurde als Küche benutzt, um Party-Snacks, Salate etc. zu machen. Das riesenlange Waschbecken im Partyraum, das früher zum Pinsel-Auswaschen etc. gedient hatte, wurde mit Holzplatten abgedeckt und zum Buffet umfunktioniert. Die Bühne war für die Musik da. Der Raum war so groß, dass sich eine Klasse darin verloren hätte und der Raum trotz Deko etwas kalt gewirkt hätte. Mit 3 Klassen war es optimal.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, ich war dort

Das ist allerdings schon ein paar Jahrzente her. Ich war damals in einem Alter, wo man gemerkt hat, dass es auch noch ein anderes Geschlecht gibt. War eine schöne Zeit!!!

Mermaid1996
Fragesteller

Haha stimmt. Das waren schöne Zeiten 🥰

Ich hab mich aber bereits in der 1.Klasse für das andere Geschlecht interessiert und nicht erst ab dem Gymnasium 🤣

Nein, wir hatten sowas nicht

also ich kann mich zumindest nicht an eine erinnern. Wir hatten in der großen Pause immer eine Disco im Keller gehabt wo man hin gehen konnte. Ich stand immer nur vor der Türe, da hab ich die Musik auch gehört aber es war nicht so laut.

Ja, ich war dort

Hallo Mermaid1996!

Es war auch eigentlich immer schön. Tanzen — manchmal eng — viel Spaß.

Nur das Saufen bei einigen gefiel mir nicht

Noch zu Deinem Text : Wunderschöne Erinnerungen, vergisst man nie

Dir einen schönen Mittwoch