Habt ihr was gegen Ausländer?

11 Antworten

Wichtig, verallgemeinern ist immer dumm. Es gibt immer Idioten egal welcher Herkunft.

Meine letzten Erfahrungen sind aber jedoch dass ich deutlich weniger Probleme mit unseren Freunden aus dem Ausland bekomme als den einheimischen.

Mein Auto ist z.b. liegen geblieben, 4 Ausländer und ein Deutscher die mir Hilfe angeboten haben. Der Rest ist einfach vorbei gefahren.

Mit der deutsche Mentalität habe ich eh meine Probleme. Ständig muss diskutiert werden, ständig muss der gegenüber wegen Kleinkram im Recht sein.

Beispiel: Ich war mit dem Fahrrad und Anhänger für den Hund unterwegs. Ich wollte eine Straße mit Ampel überqueren, keine breite und mit sehr kleiner Insel zwischen den Fahrstreifen. Ich hatte grün, gleichzeitig wollte ein Auto den anderen Fahrstreifen nutzen. Hat mich gesehen und angehalten als abbieger ( so weit so gut) dann wurde aber rot und ich war im Grunde mit einem Rad auf der Insel, mein Fahrrad alleine quer passt da vielleicht drauf. Also fahre ich schnell weiter da ich sonst keinen Platz gehabt hätte. Was macht die Alte? Richtig hupt mich an und sagt dass ich rot habe. Ich hätte die aus dem Auto ziehen können.

Solche Beispiel erlebe ich nur mit den augenscheinlich Deutschen, vorwiegend ältere.

Das die AfD gewählt wird, ist meiner Meinung nach aber kein direktes Zeichen von Ausländerfeindlichkeit sondern dass die CDU sehr viel kaputt gemacht hat und das Land eben Grade etwas, verbesserungswürdig ist.

kleinemaus202
Fragesteller

Deiner Meinung !

Nö, ich hab nix gegen Mich.

Ich habe höchstens etwas gegen einzelne Personen. Dabei liegt es aber an ihrem Verhalten. Woher sie kommen, spielt keine Rolle.

Die AfD sieht das übrigens ähnlich.

LG

Ich sehe das ähnlich wie Du. Bedauerlicherweise haben deutsche Gefängnisse im Vergleich zu vielen Herkunftsländern fast eine Luxusausstattung und die Verhandlungen dauern zu lange.

Da es bei Menschen, die einen direkten Migrationshintergrund haben, nun einmal auch zu Straftaten kommt, wäre hier die Auslieferung an den Herkunftsstaat sicherlich billiger für den Steuerzahler.

Geht aber nicht, da nicht jedes Land ein sicheres Herkunftsland ist, der Staat die gar nicht zurück will und/oder die Personen staatenlos sind.

Deamonia  26.09.2023, 18:30

Gerichtsverhandlungen dauern übrigens häufig so lange, weil eh keine Plätze im Gefängnis frei sind. 30.000 verurteilte Straftäter laufen hier deswegen frei rum (Insgesamt, Deutsche und Ausländer) darunter auch Mörder und Vergewaltiger, echt beruhigend...

Das anspucken von Menschen aus nichtigem Grund genauso wie das ständige " auf den Boden rotzen " gehören nicht zum typisch deutschen Sozialverhalten ( auch heutzutage noch nicht...), sondern das sind ekelhafte Angewohnheiten, die hier erst mit der ungebremsten Massenzuwanderung aus meist arabisch-afrikanisch-islamischen " Kultur "- Kreisen und durch tatsächlich schon hier geborene Jung-Mihigru´s Einzug gehalten haben.

Abgesehen davon sind insbesondere Jungmigranten bekannt für ihre Gewaltbereitschaft und ihre kurze Zündschnur...: sprich die Behauptung, irgendwelche deutschen Ausländerfeinde würden migrantisches Jungvolk grundlos anspucken dürfte in 99% der Fälle eine simple Märchengeschichte sein.

Fab1anDev  31.12.2023, 04:07

100% deiner Meinung

Nein, habe ich erstmal nicht. Ich kenne viele nette Ausländer. Es ist nur so das wenn man sowieso schon Vorurteile hat ob sie nun stimmen mögen oder wirklich nur erdacht sind und dann es auch noch einige wenige gibt die sich daneben benehmen man direkt schreit das alle von einer bestimmten Gruppe sind. Sowas wiederum finde ich dumm da zb die Herkunft ja nichts mit dem Verhalten an sich zu tun hat.