Habt ihr vor euch auch noch als Rentner Tettoowieren zu lassen oder ist für euch irgendwann Schluss?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich habe keine Tattoos 56%
Ich werde irgendwann aufhören. 24%
Ich möchte mich mein ganzes Leben lang Tettoowieren lassen. 20%

16 Antworten

Ich habe keine Tattoos

Ich musste für meine Gesundheit schon genug Nadeln im Körper ertragen, das tue ich mir freiwillig bestimmt nicht noch an.

Außerdem - ja, ich habe mich durchaus damit beschäftigt - könnte ich mich nie endgültig für ein Motiv entscheiden. So bin ich halt.

Gruenerrasen
Fragesteller

Darf man fragen für was die Nadeln in dein Körper mussten.

Fenchurch  04.07.2023, 08:00
@Gruenerrasen

Anscheinend bist du noch sehr jung und gesund dazu. Hast du noch nie eine Spritze bekommen, noch nie Blut abgenommen oder einen Zugang gelegt bekommen? Dafür nimmt man auch so spitze Piekedinger.

Ich werde irgendwann aufhören.

Ich hab noch ein paar Projekte die ich gern hätte, aber erst mal muss das nötige Kleingeld her.... :(

Aber ich hab mir fest vorgenommen dass dann Schluss ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ich möchte mich mein ganzes Leben lang Tettoowieren lassen.

Zeit ist weniger das Problem.

Freie Haut wird ab einem gewissen Punkt zum Problem 😂

Gruenerrasen
Fragesteller

Lass dir Tattoos auf die Fußsohle oder in die Po ritze stechen.😆Wird bestimmt schmerzhaft.

Gruenerrasen
Fragesteller
@Gruenerrasen

Ne spaß bei seite würdest du dir wirklich die Po Ritze und ein Fußsohlen Tattoo stechen lassen?

Knopperz  20.06.2023, 18:15
@Gruenerrasen

Du würdest dich wundern wieviele tätowierte Po Ritzen ich schon gesehen habe.

Fußsohlen tätowieren ist eher lästig.... hab schon beide Füße voll btw.

Gruenerrasen
Fragesteller
@Knopperz

Man muss aber auch sagen das man eine tätowierte Po ritze aber auch sehr gut verbergen kann was für manche echt wichtig sein wird. Ich bin großer Fan von Tattoos auf Füßen.

Ich möchte mich mein ganzes Leben lang Tettoowieren lassen.

Ich bin seit kurzem Renter und habe mich seit dem Rentenbeginn noch nicht neu tätowieren lassen, aber ich könnte mir schon vorstellen, nochmal was zu machen. Im Augenblick ist meine neueste Tätowierung allerdings auch schon 24 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe keine Tattoos

Und mit Sicherheit werde ich auch künftig keine haben. Es ist einfach nicht mein Stil.

Nach wie vor halte ich es für eine Modeerscheinung die mir persönlich zu endgültig ist.

Gruenerrasen
Fragesteller

Sogar Ötzi hatte Tattoos.

Gruenerrasen
Fragesteller
@Knallo659

Ne das glaube ich nicht, aber Tattoos sollen mir ja auch nicht Helfen. Tattoos sind dafür da sich zu schmücken und seine Individualität auszudrücken.

Gruenerrasen
Fragesteller
@Knallo659

Ötzi fand sich dann mit Sicherheit schöner. Das ist aber auch eine Frage des Geschmacks. Ich will mir noch ein intim Tattoo stechen lassen. Das finde ich schön und sexy, andere finden das blöd und kitschig.

Knallo659  21.06.2023, 17:05
@Gruenerrasen

Na, dann mach mal. Wer soll sich das denn einmal anschauen, hat du schon Publikum?

Gruenerrasen
Fragesteller
@Knallo659

Ich würde mein intim Tattoo öfter am Tag sehen und meine Zukünftige Partnerin beim Sex.