Kopf Gespräche?

5 Antworten

Ist bei mir wie ein Außenstehender Zuschauer der über mich in der dritten Person erzählt. Manchmal dann auch mit anderen ausgedachten Leuten aber keine Monologe halt nur aus Erzähler Perspektive.

1. Meistens auf Englisch, manchmal auf Deutsch.

2. Nein, NIE.

3. Kommt beides vor.

4. Kommt auch vor.

5. Die Dialoge beginnen, wie sie in echt sein könnten, und driften dann manchmal ins Absurde ab.

1. Offen...

2. Nee, eher nicht

3. Sowohl als auch

4. Ja, mitunter. (vorallem aber lasse ich manchmal in meinem Kopf Dialoge ablaufen zwischen ein paar meiner fiktiven Figuren (ich schreibe Geschichten)

5. Ja, sind es - also Dialoge. Manchmal aber auch nur kurze Satzfragmente, aber meistens schon richtige Sätze, wie ich sie zum Beispiel auch in Geschichten schreiben würde. Andere Tonlage, ja ich denke schon - manchmal, wenn ich mich über mich ärgere oder so.

Naja ich denke mir immer ich muss noch das und das machen also du denk ich nie immer nur Ich.
Obwohl ich kann das nicht ab wenn einer mit mir redet aber meinen Namen verwendet zum Beispiel hat die Verena das e gut gemacht?😠 Deswegen denke ich mir doch nicht selbst meinen Namen 😂

1. Häufig.

2. Nein.

3. Immer nur "ich".

4. Manchmal.

5. Keine Dialoge, denn ich weiß ja nur, was ich mitzuteilen habe. Was meine Freunde zu sagen haben, kann ich nur raten.