Habt ihr (Topf) euren Deckel gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin glücklich verheiratet. 🙂 Wird das ein Leben lang halten? Ich weiß es nicht. Stand jetzt passt alles. Ich mache mir da nicht allzu viele Gedanken darüber. 😅

Nein

Mein Topf ist eine Spezialanfertigung, da ist es kaum möglich den richtigen Deckel zu finden.

Nein

Nein habe ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Nein

Nö habe es gedacht, aber hat nicht geklappt, zu viele Faktoren die einen gehindert haben