Habt ihr Tipps, wie ich die Adern am Unterarm besser zum Vorschein kommen lasse?

2 Antworten

Du könntest mit dem KFA noch runter, ansonsten wird halt die Vaskularität durch höhere Temperaturen gefördert. Also entweder es ist Sommer, oder du hast einen Pump. Steroide haben glaub ich einen ähnlichen Effekt, mach das aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tischtennis und Krafttraining

Meiner Meinung nach sieht das so schon abnormal unattraktiv aus, ne solche Figur zu haben. Von dem her muss das nicht auch noch sein.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung